de_DEen_US
Cover picture of Norbert Krueler aka Shamall from his latest release "Schizophrenia"

Shamall – the official pages

Aktuelles

  • Prog Censor: „…ein musikalisches Patchwork, das vier Jahrzehnte Progressive Rock zusammenfasst…“

    c/o Tiro für „Prog Censor“Shamall – „Schizophrenia“Prog/Elektro/Rock/Klassik – 77’01/73’27 – Deutschland ’19 Ich muss Ihnen gleich zu Beginn sagen, dass Shamall trotz seiner über 35-jährigen Karriere unter meinem Radar verschwunden war. Und so fällt es mir schwer, dieses Album mit einem nostalgischen Blick darauf zu besprechen. Das ist umso schwieriger, als da das Album, über…

  • Eclipsed Magazin – „Wir sind alle keine Engel“

    Interview mit Norbert Krüler „Wir sind alle keine Engel“.Shamall spürt den ökologischen Inkonsistenzen unseres Tuns nach.Von Walter Sehrer Norbert Krüler alias Shamall hatte neben kreativem Überfluss auch genug Ärger angesammelt, um die Menschheit mit einem neuen Doppel-CD-Konzeptalbum zu beschenken. Auf „Schizophrenia“ beschäftigt er sich mit allerlei selbstquälerischen Gedanken: „Das ganze Album dreht sich um diese…

  • „Schizophrenia“ in den Eclipsed Charts 2019

    Diesen Monat im ECLIPSED Magazin der führenden Rockzeitschrift Deutschlands. Wir haben es mit dem neuen dem neuen Album „Schizophrenia“ auf Platz 82 in die „TOP 100 Alben“ 2019 geschafft und sind dementsprechend natürlich sehr glücklich darüber. Der Artikel ist auch in %s verfügbar.

Der Artikel ist auch in %s verfügbar.

Comments

Schreibe einen Kommentar